Alle Branchen, jede Himmelsrichtung:
Wir sind die mobilen Macher.

Von Standardfall bis Härtetest:
Unsere Werkzeuge haben schon die ganze Welt gesehen.

Seit 1952 gibt es uns. Damals gegründet als „Deutsche Metalock“, sind wir nun seit vielen Jahren als Teil des schwedischen Konzerns Granitor unter­wegs. Und das heißt wirklich: unter­wegs – von der Mega­city übers Eis­meer zur sturm­umtosten Platt­form und immer wieder zurück in die Zentrale nach Norder­stedt bei Hamburg, wo wir unsere Ein­sätze planen und regelmäßig neue Tools und Techniken für Kunden auf der ganzen Welt entwickeln.

 

Zu unseren Auftrag­gebern zählen Konzerne ebenso wie mittel­ständische und kleine Unter­nehmen. Wie unsere Teams mit viel Know-how und hoch­speziali­sierten Werk­zeugen die größten Maschinen reparieren, überzeugt Kunden aus allen Branchen – beispielsweise der Auto­mobil-, Stahl-, Zement-, Papier- und der chemischen Industrie, dem Maschinen­bau, der Energie­versorgung und der Schiff­fahrt. Neben unserem fach­lichen Wissen und Können schätzen sie die kurzen Warte­zeiten bis zum Einsatz unserer Profis und deren Einsatz­bereit­schaft rund um die Uhr.

 

Weitere Informationen zu Metalock Engineering Germany finden Sie unter: www.metalock.de

 

 

Unsere Leistungen

 

Unsere Standorte in Deutschland

Teamgeist, Tatkraft und Top-Tools:
Unsere Welt auf YouTube

Hier sind wir für Sie da: